Musik

[ Startseite ] [ Profil ] [ Musik ] [ Zu verkaufende Tonträger! ] [ Impressum ]

Musik hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben - Ganz egal, welcher Art und zu welchem Zweck. Sie ist mein ständiger Begleiter zu allen Zeiten und in allen Lebenslagen. Denn Musik verknüpft sich für mich mit Erinnerungen an Ereignisse, Traurige und Schöne, Lustige aber auch sehr Ernsthafte, zum Teil sogar tragische und einschneidende Erlebnisse und Impressionen. Musikrezeption bedeutet für mich deshalb stets das Blättern in Erinnerungen, heißt in inneren Bildern, Gefühlen und Erinnerungen zu kramen. Darüber hinaus ist sie Ausdruck und Ventil, Rebellion und dann wieder Einkehr. Der stetige Wandel meiner musikalischen Vorlieben und deren Diversität hat immer sehr viel mit meiner augenblicklichen inneren Verfassung zu tun und begleitet meine Gefühle und läßt sich daher am besten in diesem Bereich nachvollziehen.

Hier geht es zurück zur Eingangsseite!