Profil

[ Startseite ] [ Profil ] [ Musik ] [ Zu verkaufende Tonträger! ] [ Impressum ]

Mein Name ist Ulrich Hofstetter. Ich bin 47 Jahre alt und lebe in der mittelhessischen Universitätsstadt Marburg. Ich bin 1,71 m groß. Meine Haare sind irgendwie braun, meine Augenfarbe läßt sich nicht hundertprozentig bestimmen und Menschen haben mir dazu Unterschiedliches zurückgemeldet. Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich im Alter von 14 Jahren mein Augenlicht vollständig verloren habe, worunter ich bis heute leide.

Beruflich bin ich seit nun fast zwanzig Jahren für ein IT-Unternehmen der Touristik-Branche tätig.

Privat interessiere ich mich für Musik, Eisenbahnen, schaue gerne Filme und lese Bücher. Sofern es Zeit und Witterung zulassen, bin ich gerne alleine oder gemeinsam mit meiner Frau auf Spazier- oder Wandertour in der Natur unterwegs.

Hier geht es zurück zur Startseite!